Kundenmagazin «Update»

Frische Infos für Sympany Versicherte

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Oktober 2020

mySympany: jetzt mit Nachrichtenfunktion

mySympany Nutzerinnen und Nutzer haben einige Vorteile. Nun kommt noch einer hinzu: die neue Nachrichtenfunktion. Fragen zu Rechnungen oder anderen Themen können sie uns neu direkt in Kundenportal und App stellen. So sparen sie sich den Wechsel auf E-Mail oder Telefon. Ein weiteres Plus: Bei der Nachrichtenfunktion handelt es sich um einen geschützten Kanal. Natürlich bauen wir die Funktion laufend weiter aus.

Prämien 2021: Bald kommt die neue Police

Ende September gab der Bundesrat die Prämien für 2021 bekannt. Erfahren Sie, wie sie sich entwickelt haben und wann Sie die Prämienrechnung für Januar erhalten. Gute Nachricht: Bei Fragen ist unser Kundenservice bis Ende November länger erreichbar.

Wenn es darauf ankommt: bessere Leistungen im Spital

Mehr Komfort und wahlweise Aufenthalt im Einzel-, Zweibett- oder Mehrbettzimmer – hospita flex macht’s möglich. Beim Spitaleintritt entscheiden Sie von Fall zu Fall, in welcher Abteilung Sie behandelt werden. Mit moderaten Prämien und gedeckelter Kostenbeteiligung.