Schaden melden
Unfall gehabt? Hier geht’s weiter zum Formular «Schadenanzeige».
WeiterlesenDie Website www.sympany.ch kann nicht korrekt dargestellt werden. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser: https://browsehappy.com
Geniessen Sie unbesorgten Fahrspass! Damit Sie Ihre Sympany Autoversicherung und Motorradversicherung ratzfatz abschliessen können, haben wir schon mal Pakete für Sie geschnürt. Sind Sie eher ein Sparfuchs oder nehmen Sie gerne das volle Programm? Sie entscheiden!
1. Der Abschluss geht superleicht und superschnell. |
2. Es gibt keine Bonusstufen. Nach einem Unfall wird’s nicht teurer. Versprochen. |
3. Ihren Vertrag können Sie jährlich kündigen. Optional können Sie sogar ein tägliches Kündigungsrecht vereinbaren. Die Kündigungsfrist beträgt immer nur einen Tag. Ganz ohne Haken. |
4. Bei einem Unfall oder einer Panne erhalten Sie sofort Hilfe – rund um die Uhr. |
Eine Offerte für Ihr Auto oder Ihr Motorrad können Sie einfach online berechnen. Wenn Sie möchten, können Sie die Versicherung anschliessend gleich online in nur wenigen Schritten abschliessen.
Nach dem Kauf übermitteln wir Ihren elektronischen Versicherungsnachweis direkt ans Strassenverkehrsamt. Ab dem Beginndatum des Versicherungsvertrags können Sie Ihr Fahrzeug beim Strassenverkehrsamt einlösen. Ihre Versicherungsdokumente erhalten Sie anschliessend per E-Mail von uns.
Wenn Sie bereits eine Versicherung für Ihr Fahrzeug haben, informieren Sie sich zunächst in Ihrer Police über das Ablaufdatum Ihres Vertrags und über Ihre Kündigungsfrist. Gerne können Sie ein vorgefertigtes Kündigungsformular verwenden.
Änderungen an Ihrem Vertrag teilen Sie uns bitte per E-Mail an E-Mail oder telefonisch unter +41 58 262 42 00 mit.
Mögliche Änderungen sind zum Beispiel:
Soforthilfe (24h-Assistance) und Schadenmeldung: +41 58 521 11 75
Die Garage können Sie selbst wählen. Ist absehbar, dass die Schadenhöhe CHF 500.– übersteigt, oder wurde der Schaden von unbekannten Dritten verursacht (Parkschaden) muss die Reparatur zuerst von uns freigegeben werden. Bitte kontaktieren Sie dafür vor der Reparatur unseren Kundenservice unter der oben genannten Nummer oder via E-Mail an E-Mail.
Melden können Sie uns Schäden telefonisch oder via Formular.
Ich will mit einem Klick zum individuellen Beratungstermin.
Ich will im Prämienrechner meine persönliche, unverbindliche Offerte erstellen.
Ich möchte eine Panne oder einen Unfall melden.
Machen Sie mit bei unserer Umfrage! Das dauert nur 2 Minuten. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback.