mySympany

Adieu, Papier: Registrieren Sie sich fürs Kundenportal!

Machen Sie sich das Leben einfacher: Mit mySympany können Sie Rechnungen und Belege online einreichen, abgerechnete Leistungen und den Stand Ihrer Kostenbeteiligung einsehen und sich wahlweise ganz von der Papierpost verabschieden.

Jederzeit. Weltweit. Als App oder am Computer.

Jetzt ganz einfach registrieren:

Lassen Sie die Papierpost aussterben!

Aktivieren Sie im Menüpunkt Einstellungen bei Zustellung von Dokumenten «online», um Ihre Korrespondenz auf papierlos umzustellen. Künftig erhalten Sie Ihre Dokumente in elektronischer Form. So funktioniert mySympany:

Ihre Vorteile

  • Überblick behalten: über Policen, Rechnungen, Rückforderungsbelege und Kostenbeteiligung (Franchise und Selbstbehalt)
  • Dokumente papierlos erhalten: mit Benachrichtigung
  • Rechnungen und Rückforderungsbelege einreichen: Dokument hochladen oder mit der App abfotografieren
  • Digitale Versichertenkarte vorzeigen: bei Arztbesuchen oder Medikamentenkauf in der Schweiz (Achtung: Im Ausland benötigen Sie weiterhin die Versichertenkarte mit Chip)

Weitere Informationen

Fragen und Antworten zu mySympany