Persönliche Daten ändern
Kontaktdaten wie Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse können Sie direkt in mySympany ändern. Für die Änderung Ihres Namens oder anderer persönlicher Daten beachten Sie bitte die Informationen unten bei «Fragen und Antworten».
Fragen und Antworten
- Loggen Sie sich ins Kundenportal oder in die App mySympany ein.
- Öffnen Sie das Menü rechts oben und wählen Sie «Profil & Kontaktdaten».
- Mit Klick auf das Stift-Symbol können Sie nun Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse und (im Hauptprofil) auch Ihre Adresse ändern.
Hier finden Sie alle Informationen rund ums Thema Umzug ›
Für die Änderung Ihres Namens benötigen wir einen amtlichen Nachweis. Dasselbe gilt für die Änderung des Geburtsdatums oder des Geschlechts.
Bitte teilen Sie uns die Änderung inklusive Nachweis per E-Mail oder Post an Sympany, Peter Merian-Weg 4, 4002 Basel mit.
Haben Sie Fragen zur Änderung Ihrer persönlichen Daten? Unser Kundenservice ist gerne für Sie da!
Haben Sie Ihren Zugang zu mySympany verloren? Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Police oder Ihrer Versichertenkarte. Hier können Sie Ihr Passwort zurücksetzen. In der Zwischenzeit können Sie uns die Änderung Ihrer Kontaktdaten via Formular mitteilen.