Anregungen, Lob und Beschwerden

Sympany nimmt Sie und Ihre Bedürfnisse ernst

Haben Sie sich über Sympany geärgert? Möchten Sie uns ein Erlebnis schildern, das Sie mit Sympany hatten? Oder wollen Sie uns ein Feedback geben? Dann geben Sie Ihre Nachricht an Sympany ein.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung und nehmen darum auch jede einzelne Nachricht ernst – sei sie nun positiv oder negativ. Denn Ihre Meinung zu Sympany und Ihre Erfahrungen mit uns sind uns wichtig. Auch wenn ab und zu tatsächlich nicht alles reibungslos läuft: Unser Ziel ist es, Ihnen das Leben einfacher zu machen. Je mehr Sie uns mitteilen, wo uns das gut gelingt und wo noch nicht, desto besser können wir künftig auf Sie und Ihre Bedürfnisse eingehen. In diesem Sinne: Danke für Ihre lobenden und für Ihre kritischen Feedbacks, für Ihre Anregungen und Ihre Wünsche an Sympany. Wir nehmen sie uns zu Herzen.

    Lob oder Beschwerde?

    Lassen Sie es uns wissen!

      Michael Willer

      CEO

      Bruno Amrein

      Leiter Kundenservice

Kontaktieren Sie uns

+41 58 262 42 00