Die Website www.sympany.ch kann nicht korrekt dargestellt werden. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser: https://browsehappy.com

Services für Unternehmenskunden

Mit den Online-Services von Sympany können Sie viele Anliegen schnell und einfach selbst erledigen, zum Beispiel Absenzen melden oder Ihre Daten ändern. Bei anderen Anliegen unterstützt Sie Sympany gerne, zum Beispiel mit unserem Case Management oder bei der Zusammenarbeit mit anderen Sozialversicherungen.

Was möchten Sie tun?

Absenzen melden

Hier geht's um Ihre Mitarbeitenden: Melden Sie uns Unfälle und Krankheitsfälle.

 

Dokumente herunterladen

Hier geht's ums Formelle: Laden Sie Infos für Mitarbeitende oder Lohnsummenformulare herunter oder lesen Sie die AVB.

Stammdaten ändern

Hier geht's ums Sie: Möchten Sie uns Änderungen an Ihren Stammdaten mitteilen? Nutzen Sie unser Webformular.
 

Was kann Sympany für Sie tun?

Rundumbetreuung nach Krankheit oder Unfall

Case Management

Sympany unterstützt Ihre Mitarbeitenden nach Absenzen bei der Wiedereingliederung in den Berufsalltag.

Weiterlesen

Koordination mit anderen Sozialversicherungen

Sympany unterstützt Sie bei Ansprüchen aus der Invalidenversicherung (IV) und der Erwerbsersatzordnung (EO).

Weiterlesen

Wie finden Sie unsere Website?

Machen Sie mit bei unserer Umfrage! Das dauert nur 2 Minuten. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback.

Zur Umfrage