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Der Sympany Kundenrat.

Bei uns gestalten Kundinnen und Kunden aktiv mit.

Sympany ist die einzige Schweizer Krankenversicherung mit einem Kundenrat. Warum ist klar: Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Von der Werbung ins echte Leben.

Sympany setzt nicht nur in der Werbung, sondern auch im echten Leben voll auf den Kundenrat.

Echte Kundinnen und Kunden – echte Lösungen.

Der Sympany Kundenrat besteht aus rund 100 Kundinnen und Kunden, die sich gemeinsam über die Vorschläge unserer Fachexperten austauschen und abstimmen. Bei ihren regelmässigen Treffen bewerten sie zum Beispiel die Gestaltung von Dokumenten, geben Feedback zur Verständlichkeit von Informationsschreiben oder bringen selber neue Ideen ein. So helfen sie massgeblich mit, dass alle Kundinnen und Kunden nachhaltig zufrieden bleiben.

Das funktioniert – ganz praktisch.

Vielleicht kennen Sie das: Vor Ihnen liegen mehrere Seiten kompliziertes Versicherungsdeutsch und Sie verstehen kaum, was das alles bedeuten soll? Genau diesem Problem nimmt sich unser Kundenrat an. Das Ziel: Informationen, die verständlich und einfach zu lesen sind. Dabei werden zum Beispiel Formulierungen vereinfacht. Und zwar so lange, bis die Texte für alle verständlich sind. Wir sind sehr stolz darauf, wichtige Dokumente vor der Veröffentlichung von unserem Kundenrat testen zu lassen und gemeinsam für ein optimales Ergebnis zu sorgen.

Sie wollen mehr wissen über die Arbeit unseres Kundenrats oder können sich sogar vorstellen mitzuwirken? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

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