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Kundenzufriedenheit bei Sympany

Viele Rückmeldungen zufriedener Kundinnen und Kunden zeigen: Sympany ist auf dem richtigen Weg, um ihr Ziel zu erreichen – ihren Versicherten das Leben einfacher zu machen.
K-Tipp: Platz 1 für Sympany in der Umfrage Kundenzufriedenheit

Spitzenplatz im K-Tipp

Das Konsumentenmagazin K-Tipp hat über 3‘000 Personen in der Deutsch- und Westschweiz befragt und stellt fest: «Die zufriedensten Kundinnen und Kunden hat die Basler Sympany: 65% sind sehr zufrieden mit dem Service der Kasse.» 

Wir freuen uns sehr über den 1. Platz in der Umfrage des K-Tipp. Das Ergebnis bestätigt unser Kundenversprechen: Wir sind die Krankenversicherung, die mit Service und Leistungen punktet.

K-Tipp: Sympany hat am meisten zufriedene Versicherte (PDF)

Umfragen bestätigen Zufriedenheit

Gleich mehrere repräsentative Umfragen bescheinigen Sympany zufriedene Kundinnen und Kunden.

Vielen Dank! Sympany freut sich über die positiven Rückmeldungen und die guten Noten und bedankt sich im Namen aller Mitarbeitenden bei ihren Versicherten für das entgegengebrachte Vertrauen.

comparis.ch

Note: 5.0 (gut) – bewertete Kriterien: Leistungen: Qualität und Service, Convenience der Touchpoints und Kontakte, Gesamtzufriedenheit

Siegel zur Kundenzufriedenheit mit Krankenkassen von bonus.ch

bonus.ch

Bestnote 5.4 (gut) bei der Bearbeitung der Leistungen

AmPuls Label Kundenzufriedenheit, 2. Platz für Sympany

AmPuls

Platz 2 von 12 in Sachen Kundenzufriedenheit

AmPuls

4.65 von 5 Sternen für die Abwicklung nach einem Leistungsfall. Fazit: eine der verständlichsten Leistungsabrechnungen auf dem Markt

SonntagsZeitung

Top Versicherung 2022 (grosser Finanzdienstleister-Check in Zusammenarbeit mit Statista) – bewertete Kriterien: Zufriedenheit, Vertrauen, Konditionen und Servicequalität

moneyland.ch

Note: 8.1 (sehr gut) – bewertete Kriterien: Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kulanz, Verständlichkeit

Schweizer Institut für Qualitätssicherung (SIQT)

Test Krankenversicherungen
Note 5.7 (sehr gut) in den Kategorien Kundendienst und Transparenz & Komfort

Test Ambulante Zusatzversicherungen
Note 5.8 (sehr gut) in der Kategorie Transparenz & Komfort

Test Autoversicherungen
Testsieger in der Kategorie Kundendienst (Note 5.8, sehr gut)

Test Hausrat- und Privatversicherungen
Note 5.7 (sehr gut) in der Kategorie Transparenz & Komfort

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