Kundenzufriedenheit bei Sympany
Umfragen bestätigen Zufriedenheit
Gleich mehrere repräsentative Umfragen bescheinigen Sympany zufriedene Kundinnen und Kunden.
Vielen Dank! Sympany freut sich über die positiven Rückmeldungen und die guten Noten und bedankt sich im Namen aller Mitarbeitenden bei ihren Versicherten für das entgegengebrachte Vertrauen.

comparis.ch
Note: 5.0 (gut) – bewertete Kriterien: Engagement der Mitarbeitenden, Zufriedenheit mit Leistungsabrechnungen, Verständlichkeit von Kundeninformationen

SonntagsZeitung
Top Versicherung 2022 (grosser Finanzdienstleister-Check in Zusammenarbeit mit Statista) – bewertete Kriterien: Zufriedenheit, Vertrauen, Konditionen und Servicequalität

bonus.ch
Note: 5.2 (gut) – bewertete Kriterien: Vertragsabwicklung, Bearbeitung der Leistungen, Kundenservice

moneyland.ch
Note: 8.1 (sehr gut) – bewertete Kriterien: Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kulanz, Verständlichkeit

AmPuls
Platz 3 von 15 in Sachen Kundenzufriedenheit

AmPuls
4.65 von 5 Sternen für die Abwicklung nach einem Leistungsfall. Fazit: eine der verständlichsten Leistungsabrechnungen auf dem Markt

SIQT
Note: 5.7 (sehr gut) für unseren Kundenservice – bewertete Kriterien: Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Kompetenz