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Kundenzufriedenheit bei Sympany

Viele Rückmeldungen zufriedener Kundinnen und Kunden zeigen: Sympany ist auf dem richtigen Weg, um ihr Ziel zu erreichen – ihren Versicherten das Leben einfacher zu machen.

Umfragen bestätigen Zufriedenheit

Gleich mehrere repräsentative Umfragen bescheinigen Sympany zufriedene Kundinnen und Kunden.

Vielen Dank! Sympany freut sich über die positiven Rückmeldungen und die guten Noten und bedankt sich im Namen aller Mitarbeitenden bei ihren Versicherten für das entgegengebrachte Vertrauen.

comparis.ch

Note: 5.0 (gut) – bewertete Kriterien: Engagement der Mitarbeitenden, Zufriedenheit mit Leistungsabrechnungen, Verständlichkeit von Kundeninformationen

SonntagsZeitung

Top Versicherung 2022 (grosser Finanzdienstleister-Check in Zusammenarbeit mit Statista) – bewertete Kriterien: Zufriedenheit, Vertrauen, Konditionen und Servicequalität

Siegel zur Kundenzufriedenheit mit Krankenkassen von bonus.ch

bonus.ch

Note: 5.2 (gut) – bewertete Kriterien: Vertragsabwicklung, Bearbeitung der Leistungen, Kundenservice

moneyland.ch

Note: 8.1 (sehr gut) – bewertete Kriterien: Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kulanz, Verständlichkeit

AmPuls Label Kundenzufriedenheit, 3. Platz für Sympany

AmPuls

Platz 3 von 15 in Sachen Kundenzufriedenheit

AmPuls

4.65 von 5 Sternen für die Abwicklung nach einem Leistungsfall. Fazit: eine der verständlichsten Leistungsabrechnungen auf dem Markt

SIQT

Note: 5.7 (sehr gut) für unseren Kundenservice – bewertete Kriterien: Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Kompetenz

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