mySympany

Machen Sie sich das Leben einfacher: Erhalten Sie sämtliche Dokumente online, reichen Sie Rechnungen direkt ein und behalten Sie den Überblick über Ihre Versicherungsangelegenheiten.

Jederzeit. Weltweit. Als App oder am Computer.

Lassen Sie die Papierpost aussterben!

Aktivieren Sie im Menüpunkt Einstellungen bei Zustellung von Dokumenten «online», um Ihre Korrespondenz auf papierlos umzustellen. Künftig erhalten Sie Ihre Dokumente in elektronischer Form.

Jetzt ganz einfach registrieren:

So funktioniert's:

Ihre Vorteile

  • Überblick behalten: über Policen, Rechnungen, Rückforderungsbelege und Kostenbeteiligung (Franchise und Selbstbehalt)
  • Dokumente papierlos erhalten: mit Benachrichtigung
  • Rechnungen und Rückforderungsbelege einreichen: Dokument hochladen oder mit der App abfotografieren
  • Digitale Versichertenkarte vorzeigen: bei Arztbesuchen oder Medikamentenkauf in der Schweiz (Achtung: Im Ausland benötigen Sie weiterhin die Versichertenkarte mit Chip)

Weitere Informationen

Fragen und Antworten zu mySympany