mySympany für Familienmitglieder: die Vorteile
In mySympany registrierte Familienmitglieder können selbstständig
- Belege einreichen,
- ihre Versicherung anpassen oder
- aus mySympany Nachrichten an den Kundenservice schreiben.
Bisher konnte sich nur die Person für mySympany registrieren, die für Sympany als Ansprechperson der Familie gilt – also der oder die sogenannte Hauptversicherungsnehmer/-in. Diese Person verwaltet die Versicherungen aller Personen auf einer Familienpolice und führt auch weiterhin das Hauptprofil im mySympany Familienaccount.
Registrierte Familienmitglieder erhalten einen eingeschränkten Zugang zum Familienaccount. Sie können nur ihre eigene Versicherung verwalten, nicht die der anderen Familienmitglieder. Was das genau bedeutet, erfahren Sie unten im Abschnitt Profile und Benutzerrollen im Familienaccount.
Die Registrierung von volljährigen Familienmitgliedern erfolgt über die Registrierungsseite von mySympany.
Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in den FAQ zu mySympany.