Andreas Krümmel wird neuer Sympany Verwaltungsrat

Sympany freut sich, per 1. Januar 2023 Andreas Krümmel als neuen Verwaltungsrat und Stiftungsrat zu begrüssen.

Basel, 21. Dezember 2022 – Andreas Krümmel (54) blickt auf eine über 30-jährige, erfolgreiche Versicherungskarriere in Management- und Verwaltungsratsfunktionen zurück, zuletzt als CEO der Generali Schweiz. Er verfügt über ein breites Fachwissen in der Versicherungsindustrie sowie eine ausgewiesene Kompetenz in Digitalisierungs- und Innovationsthemen, u.a. als Initiator und Verwaltungsratspräsident des «House of Insurtech Switzerland» (HITS).

In seiner neuen Rolle bei Sympany wird Andreas Krümmel den Verwaltungsrat bzw. Stiftungsrat mit seiner Erfahrung ergänzen und dem bisherigen Präsidenten, Siegfried Walser, per 1. Mai 2023 im Amt nachfolgen.

Sympany freut sich sehr über diesen Zugang und heisst Andreas Krümmel schon heute herzlich willkommen.