Partnerschaft mit FCB ausgebaut

Ab der Saison 2011/12 ist Sympany neu Premium Partner des FC Basel und engagiert sich insbesondere für das KidsCamp.

Basel, 20. Juni 2011 - Sympany ist bereits seit mehreren Jahren ein verlässlicher Partner des FC Basel 1893. Ab der Saison 2011/12 ist Sympany neu Premium Partner. Mit diesem Engagement unterstreicht Sympany einerseits ihre Verbundenheit mit der Region Basel und deren Bevölkerung. Andererseits unterstützt sie den FCB bewusst in seinen Bemühungen zur sportlichen Förderung von Kindern und Jugendlichen. Diese Arbeit bedeutet Gesundheit, Prävention und soziale Verantwortung.

Für die Stars von morgen

Die FCB-KidsCamps heissen ab der nächsten Saison Sympany KidsCamps. Die traditionellen und beliebten Fussballwochen für Kinder und Jugendliche werden zweimal pro Jahr durchgeführt. Die Jugendlichen werden dabei von erfahrenen Trainern und Nachwuchsspielern des FCB betreut und erleben täglich Spieler der ersten Mannschaft hautnah.

Sympany freut sich über die ausgebaute Partnerschaft mit dem FC Basel 1893!

Sympany versteht Sponsoring als Teil ihrer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung. Sympany engagiert sich im Bereich Sport und Kultur mit dem Ziel, Mehrwerte für die Gesellschaft, ihre Kundinnen und Kunden und ihre Mitarbeitenden zu schaffen sowie die Markenbekanntheit zu steigern. Bei der Wahl der Engagements spielen die Unternehmenswerte 'partnerschaftlich', 'dynamisch' und 'wertschöpfend' eine wesentliche Rolle. Sympany setzt ihre Mittel gezielt und mit Mass und Vernunft ein. Es kommen keine Gelder aus der Grundversicherung zum Einsatz.

Medienmitteilung: Partnerschaft mit FCB ausgebaut