Carlo Vegetti

Leiter Geschäftsbereich Vertrieb

Dipl. Masch.-Ing. FH
MBA USA
Betriebsökonom FH

Carlo Vegetti, geboren 1961, Schweizer, ist seit März 2012 Leiter Vertrieb bei Sympany. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Direkt- und Brokervertrieb sowie in der Führung von Vertriebsorganisationen. Nach seinem Studium als Maschineningenieur an der HTL beider Basel arbeitete er als Consultant in der Fertigungsindustrie. Anschliessend machte er eine Ausbildung zum MBA und baute ab 1993 für AWD eine dauerhafte Vertriebsorganisation in mehreren Regionen der Schweiz auf. Nach dem Aufbau einer Spezialagentur leitete er ab 2006 die Ausbildung im Markt Schweiz bei Swiss Life. Dort war er ab 2009 als stellvertretender Direktor unter anderem für den Brokerkanal verantwortlich und leitete bis zu seinem Wechsel zu Sympany den Vertriebskanal AWD.

Carlo Vegetti ist Vater von zwei Söhnen und wohnhaft im Kanton Aargau.