Dort erwartet unsere Kundinnen und Kunden ein breites Service- und Beratungsangebot sowie eine moderne Infrastruktur inklusive «Digitalcorner» mit Zugang zu mySympany (App und Kundenportal). Unsere Beraterinnen und Berater zeigen Ihnen gerne dessen Vorteile und erläutern Ihnen, wie alles funktioniert. Auch bei Fragen zu Ihrer Versicherungsdeckung, zu Leistungen, Produkten und Rechnungen steht Ihnen im neuen Beratungscenter das geballte Know-how unserer Experten vor Ort zur Verfügung. Achtung: Bareinzahlungen sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich, mit der EC-Karte können Sie aber weiterhin Zahlungen tätigen.
Das neue Beratungscenter am Peter Merian-Weg 4 ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar und liegt erst noch näher am Baselbiet. Mit dem Tram Nr. 10 und 11 bis «Peter Merian» oder Tram Nr. 15 bis «Grosspeter».