Susanne Henseler ist neue Leiterin des Geschäftsbereichs Leistungen bei Sympany

Susanne Henseler stösst als neue Leiterin des Geschäftsbereichs Leistungen und als Mitglied der Geschäftsleitung zu Sympany. Sie löst Rolf Meyer ab, der diese Funktion seit 2012 innehatte.

Basel, 1. Juli 2019 – Heute tritt Susanne Henseler (58) die Position als Leiterin des Geschäftsbereichs Leistungen von Sympany an. Zuvor war sie bei Helsana Leiterin des Bereichs «Kundenservice und Leistungen Unternehmen».

Susanne Henseler ist eine sehr erfahrene Führungsperson mit einem überzeugenden Leistungsausweis in der Krankenversicherung. Sie verfügt über fundierte Kenntnisse der Branche, des Markts, der Kundenbedürfnisse und insbesondere des Leistungsmanagements.

CEO Michael Willer sagt: «Susanne Henseler passt ideal zu Sympany. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr und heisse sie herzlich willkommen. Dem bisherigen Leiter Leistungen, Rolf Meyer, danke ich sehr für sein Engagement in den letzten sieben Jahren. Besonders freut es mich, dass er Sympany seine Expertise weiterhin als Leiter Fachführung Leistungen zur Verfügung stellt. Ich wünsche Rolf und Susanne viel Freude und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.»

 

Medienmitteilung: Susanne Henseler ist neue Leiterin des Geschäftsbereichs Leistungen bei Sympany (PDF, 122 KB)

Kontakt für Journalisten

+41 58 262 47 80

Kontaktformular für Journalisten

Für alle anderen Anliegen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.