Vivao Sympany eröffnet Kundencenter in Lausanne

Mit dem neuen Kundencenter in Lausanne bekennt sich die Versicherungsgruppe Sympany zum Standort Romandie und verstärkt ihre Präsenz in der Genferseeregion.

Basel, 30. September 2010 – Den Versicherten von Vivao Sympany stehen ab dem 4. Oktober 2010 auch in Lausanne Kundenberaterinnen und Kundenberater persönlich zur Verfügung. Das neue Kundencenter wird von Montag bis Freitag jeweils von 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und von 13.30 Uhr - 17.00 Uhr geöffnet sein. Es befindet sich am selben Ort, an dem auch das Team von Trust Sympany, dem Unternehmenskundengeschäft der Sympany Gruppe, arbeitet.

Geleitet wird das neue Kundencenter von Angelo Barbera, der auf eine langjährige Versicherungserfahrung in der Romandie zurückblickt. Er und seine zwei Mitarbeitenden beraten die bestehenden Versicherten von Vivao Sympany schriftlich, telefonisch und natürlich auch persönlich vor Ort. Auch Neukunden informieren sie gerne über die breite Angebotspalette von Vivao Sympany. Dazu gehören insbesondere auch interessante Versicherungsmodelle aus dem Bereich Managed Care mit attraktiven Prämien.

Sympany bietet neben den Krankenversicherungen auch Motorfahrzeug-, Haushalt- und Haftpflichtversicherungen an. Mit den Kombinationslösungen profitieren die Kundinnen und Kunden von umfassender Sicherheit aus einer Hand – und von attraktiven Kombinationsrabatten bei den Versicherungsprämien.

"Lausanne ist für uns und für unsere Versicherten ein idealer Ort", unterstreicht Reto Toscan, Leiter Markt und Geschäftsleitungsmitglied der Sympany Gruppe: "Es ist uns wichtig, in der Romandie präsent zu sein."

 

Medienmitteilung: Vivao Sympany eröffnet Kundencenter in Lausanne (PDF, 18 KB)