Ihr Kontakt zu Sympany: online oder persönlich

Rechnungen einreichen? Police ansehen? Leistungsabrechnungen prüfen? So lösen Sie die häufigsten Anliegen.

Egal, ob Sie erst seit Kurzem oder schon länger bei Sympany versichert sind – wir sind rund um die Uhr für Ihre Anliegen da. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für Sympany entschieden haben!

Ihre Versicherungsangelegenheiten erledigen Sie ganz einfach in mySympany. Am Laptop, Tablet oder Smartphone. In der App oder im Browser. Rund um die Uhr und egal, wo Sie gerade sind.

Hilfreiche Anleitungen, Lesehilfen für Arztrechnungen und die Möglichkeit zur Anpassung Ihrer Daten finden Sie unter Service.

Andere Anliegen? Wir helfen gerne weiter!

Per , via Kontaktformular oder persönlich:

  • Telefon: +41 58 262 42 00
  • Beratungscenter: Peter Merian-Weg 4 in Basel


Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr. Beratungstermine nach Vereinbarung möglich