Das Beratungscenter in Basel zieht um

Ab Mittwoch, 2. Januar 2019, finden Sie uns neu beim Bahnhof Basel SBB

Das Sympany Beratungscenter zieht Ende Jahr um: von der Spiegelgasse an den Sympany Hauptsitz beim Bahnhof Basel SBB.

Dort erwartet unsere Kundinnen und Kunden ein breites Service- und Beratungsangebot sowie eine moderne Infrastruktur inklusive «Digitalcorner» mit Zugang zu mySympany (App und Kundenportal). Unsere Beraterinnen und Berater zeigen Ihnen gerne dessen Vorteile und erläutern Ihnen, wie alles funktioniert. Auch bei Fragen zu Ihrer Versicherungsdeckung, zu Leistungen, Produkten und Rechnungen steht Ihnen im neuen Beratungscenter das geballte Know-how unserer Experten vor Ort zur Verfügung. Achtung: Bareinzahlungen sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich, mit der EC-Karte können Sie aber weiterhin Zahlungen tätigen.

Das neue Beratungscenter am Peter Merian-Weg 4 ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar und liegt erst noch näher am Baselbiet. Mit dem Tram Nr. 10 und 11 bis «Peter Merian» oder Tram Nr. 15 bis «Grosspeter».

Versicherungsangelegenheiten ganz einfach online regeln:

mySympany: Versicherung online verwalten

Rechnungen einsehen, Überblick über abgerechnete Leistungen und Kostenbeteiligung behalten, Zahlungsangaben und persönliche Daten ändern, Papierpost abbestellen – dies und viel mehr bietet Ihnen mySympany.

Weiterlesen

Rechnungen bezahlen

Immer pünktlich und mühelos geht dies via eBill, Lastschriftverfahren oder Dauerauftrag. Einrichten können Sie dies ganz einfach.

Weiterlesen

Online-Services von Sympany

Die häufigsten Anliegen zu Ihrer Versicherung, von der Adress- bis zur Vertragsänderung, können Sie uns jederzeit online übermitteln.

Weiterlesen

Kundenservice kontaktieren

Fragen an unseren Kundenservice können Sie gerne telefonisch stellen unter +41 58 262 42 00 oder jederzeit per Webformular.

Weiterlesen