Die Website www.sympany.ch kann nicht korrekt dargestellt werden. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser: https://browsehappy.com

🎉 SymParty: Sympany wird 111 Jahre 🎉

Gratulation! Du bist dabei, wenn wir SymParty-Geschichte schreiben 🥳🥳🥳! Wir freuen uns riesig auf dich!

Hier die Eckdaten

Datum: Donnerstag, 25.09.2025, Einlass ab 17.30 Uhr (mit Einlasskontrolle)
Ort: Kuppel, Nachtigallenwäldeli 9 & 10, 4051 Basel (siehe Anreise)
Dresscode: Casual chic: Trage, worin du dich wohl fühlst, gerne mit einem eleganten Touch – und vielleicht sogar mit einem Accessoire oder einer Verkleidung aus einer Epoche der vergangenen 111 Jahre.
Ein kleiner Hinweis: 👉 Wir haben nur wenig Garderobenplatz – also am besten: weniger Gepäck, mehr Party! 🎉

Was dich erwartet

Wir haben ein kleines Rahmenprogramm zusammengestellt. Freu dich auf:

  • 🍖 einen Apéro riche & Sweets aus allen Zeitepochen und für jeden Geschmack
  • 🍹 eine Bar mit Cocktails, Mocktails, Bier, Wein, Softdrinks & Kaffee
  • 🎤 spannende Rede
  • 🕰️ die Live-Show «Zeitreise 111 Jahre Sympany (ÖKK)» mit Acts «aus den eigenen Reihen»
  • 🎶 die Live-DJs: Flavio & Cyrilo
  • 💃 die ein oder andere Überraschung
  • 🎂 das gemeinsame Feiern!!!

🕒 Programmablauf

 

Uhrzeit Programmpunkt
17:30 – 18:30 Uhr Eintreffen der SymParty-Gäste in der Kuppel mit Welcome-Apéro
18:30 – 18:45 Uhr Ansprache durch unseren CEO Christian Conti
ab 18:45 Uhr Live-Show Zeitreise – mit Sympany durch die vergangenen Jahrzehnte
ab 19:15 Uhr Kulinarische Highlights im modernen Stil
ab 20:00 – in die Nacht Partytime mit unseren DJs Flavio & Cyrilo - tanzen, plaudern, lachen, geniessen und zusammen feiern, was das Zeug hält!!!
ab 21:00 Uhr Sweets zum Jubiläum

 

Sei bereit für die Party des Jahres - wir freuen uns auf dich!

Infos zur Anreise

  • Mit dem ÖV: Die Tram-Stationen «Heuwaage», «Zoo» / «Zoo Bachletten» sowie «Markthalle» befinden sich in unmittelbarer Nähe der Kuppel Basel.
  • Zu Fuss: Vom Bahnhof SBB gelangst du in 8 Minuten zur Kuppel.
  • Auf zwei Rädern: Velos, Trottinettes und Motorräder können unter dem Birsig-Viadukt abgestellt werden. Die Veloständer befinden sich direkt hinter dem Restaurant Acqua.
  • Mit dem Auto: Die Parkhäuser «Elisabethen» sowie «Steinen» befinden sich in Sichtweite der Kuppel Basel. Ausserdem kannst du den grossen Parkplatz beim Basler Zoo nutzen.